Login

GEHST DU FÜR UNS IN DIE KNEIPE, ZUM FRISEUR, INS FITNESSSTUDIO ODER  ZUM BÄCKER NEBENAN?

Mit der LOKALERIE-App erhalten Mitarbeiter exklusive, nur für LOKALERIE-Mitglieder erhältliche Rabatte bei Akzeptanzpartnern in ihrer Region. Nach dem Motto "Benefits erleben", sorgen wir durch die sorgfältige Auswahl unserer Mitarbeiterangebote dafür, dass Arbeitnehmer tagtäglich beispielsweise in Ihrem Lieblingsrestaurant, beim Einkauf, in der Waschstraße, im Kino und bei viele weiteren Akzeptanzpartnern bares Geld sparen. Damit helfen wir Unternehmen ihre Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern und stärken gleichzeitig den lokalen Handel.

Für den Ausbau unseres Partner-Netzwerkes suchen wir deshalb begeisterungsfähige und motivierte Teamplayer, die sich gemeinsam mit uns für die Region stark machen.

Meet the team!

Miguel Seik

Geschäftsführer

Kontakt

Michael Uphues

Geschäftsführer

Kontakt

Marvin Wolthaus

Geschäftsführer

Kontakt

Stellenausschreibungen

Bewirb dich jetzt als: Lokalheld in Münster (m/w/d) auf 520€ - Basis, als Freelancer oder als Werkstudent zu sofort.

Deine Aufgaben:

An vorderster Front in den angesagtesten Straßen Münsters, arbeiten wir in unserem Team an dem gemeinsamem Ziel die lokal ansäßigen Firmen mit dem stationären Einzelhandel zu verbinden.

Hilf lokalen Händlern, Dienstleistern und Gastronomen über unsere App, Angebote an tausende Arbeitnehmer in Ihrer Region zu richten. Du vertrittst uns vor Ort und unterstützt uns beim aktiven Ausbau unseres Partnernetzwerkes durch die Neugewinnung weiterer Akzeptanzstellen aus allen Bereichen wie: Bäcker🥯, Kinos,🍿 Einzelhandel,🛍️ Sportstudios 🏋🏻uvm.

Das bringst Du mit:

▪️Im Optimalfall hast Du bereits berufliche Erfahrungen im Vertrieb oder im Kundenservice gesammelt & wenn nicht willst Du bei uns eine steile Lernkurve hinlegen.
▪️Du bist selbstbewusst, lässt Dich von einem "Nein" nicht abschrecken & bleibst auf leidenschaftliche Art & Weise hartnäckig.
▪️Du arbeitest bei uns selbstständig und strukturiert - Dafür bringst Du ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Einsatzbereitschaft mit in den Job
▪️Du hast Drive & Bock ein Teil von etwas Großem zu werden!
▪️Wenn Du begeisterungsfähig bist & diese Begeisterungsfähigkeit auf andere Leute übertragen kannst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Das darfst Du bei uns erwarten:

✅ Wahre Startup-Atmosphäre & flache Hierarchien in einem jungen Team - Deine Ideen 💡sind wichtig und treffen bei uns auf offene Ohren!🦻🏻
✅ Fix-Gehalt und zusätzliche Vergütung Deiner Leistung mit attraktiven Provisionen.💸
✅ Spannender Arbeitstag - Bei uns gleicht kein Tag dem Anderen und Du hast täglich mit spannenden Menschen aus verschiedensten Branchen zutun.
✅ Flexible Arbeitszeiten, abgestimmt auf deinen Alttag🕐
✅ Viele weitere attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte , Sportzuschuss,🏋🏻 Team-Events🎉, mobiles Arbeiten👩🏼💻, dein eigenes Tablet 💻& Firmenhandy,📱 Mobilitätszuschuss 🚆🚘und vieles Mehr.

Die Beschreibung passt auf Dich? Und Du hast Lust die LOKALERIE  mit uns nach Münster zu bringen? Dann meld dich bei uns und wir besprechen alles Weitere bei einem Kaffee☕ oder einer Coke🥤.

🌐www.lokalerie.de/karriere
📧 info@lokalerie.de
☎️ 02542 868450

Dein LOKALERIE-Team 

Deine Mitarbeiterbenefits

Festgehalt + Provision

Mobiles Arbeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Firmenwagen

Firmenhandy

Flexible Arbeitszeiten

Job-Rad

Startup Feeling

30 Tage Urlaub

Events

Vermögenswirksame Leistungen

Frisches Obst

Starkes Team

Gut ausgestatteter Arbeitsplatz

Büro-Hund

Frisches Obst

Say Hey
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.