Login
FAQ

LOKALERIE für
Akzeptanzstellen

Die LOKALERIE bietet einen digitalen Marktplatz, auf dem die Mitarbeiter unserer Kunden sich Vorteile und Rabatte sichern können. Auf dem LOKALERIE-Marktplatz können Händler und Dienstleister Ihre Angebote platzieren, um neue Kundenkreise zu erschließen. 

Unser Ziel ist es hierbei den lokalen und regionalen Markt zu stärken. Wir wollen mit unserem Konzept die Kaufkraft vor Ort halten und so die Infrastruktur nachhaltig verbessern.

Erhalte mehr qualifizierte Kundschaft und mache regional auf dich aufmerksam

Hebe dich von der Konkurrenz ab

Stärke den lokalen Markt

LOKALERIE für
Unternehmen

Wie funktioniert die
LOKALERIE?

Mit der LOKALERIE

Mit unserer LOKALERIE-Partnerkarte und unserer digitalen Plattform inklusive LOKALERIE-App erhalten die Mitarbeiter der teilnehmenden Unternehmen eigens ausgewählte Rabatte und weitere Angebote bei lokalen Händlern und Dienstleistern.

So wirst du unser
Partner

01

Erstgespräch

In einem unverbindlichen Erstgespräch besprechen wir, welche Möglichkeiten wir für Dich und deine Mitarbeiter vor Ort schaffen können.

Auch erarbeiten wir, welche Benefits du deinen Mitarbeiter bereits bietest und wie wir diese ebenso darstellen und ggf. erweitern können.

Du kannst dich hier für ein unverbindliches Erstgespräch eintragen oder alternativ Kontakt mit uns aufnehmen.



02

Planung

Nachdem du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast, besprechen wir mit dir, welche Anbieter vor Ort bereits exklusive LOKALERIE-Angebote besitzen.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit, uns Unternehmen mitzuteilen, von denen Du dir besondere Konditionen wünscht. Wir kümmern uns um den Rest.

03

Umsetzung

Wir nehmen wir zu den jeweiligen von Dir gewünschten Unternehmen Kontakt auf und verhandeln mit ihnen Deinen persönlichen Benefit.

Weiterhin sorgen wir dafür, dass jeder deiner Mitarbeiter einen Zugang zu unserem LOKALERIE-Portal mit vielen weiteren Angeboten erhält und listen dort auch deine persönlichen Benefits.

04

Rollout

Es ist so weit! Nun bekommen deine Mitarbeiter die LOKALERIE-Karte, können sich in unserem Onlineportal registrieren und bei Bedarf unsere App herunterladen. Sie haben nun Zugriff auf die von Dir gewünschten Vorteile und viele weitere Benefits in ganz Deutschland.

Dieses Paket wird bei den Bekannten deiner Mitarbeiter sicher die Runde machen, denn deine Mitarbeiter genießen nun einen Extraservice vor Ort.
Dieser besondere und innovative Service wird natürlich mit dir als Arbeitgeber in Verbindung gebracht.

Infogespräch

In einem unverbindlichen Infogespräch besprechen wir, ob und wie die LOKALERIE Dir weiterhelfen kann.

Dabei prüfen wir gemeinsam, welche Angebote, Rabatte und Services deinerseits angeboten werden können und welche Möglichkeiten am erfolgsversprechendsten sind.

Du kannst dich hier für ein unverbindliches Infogespräch eintragen.

1.
2.

Planung

Nachdem du dich entschieden hast, als Akzeptanzstelle Partner der LOKALERIE zu werden, legen wir gemeinsam dein Angebot fest und platzieren dieses auf unserem LOKALERIE-Marktplatz. 

Du hast außerdem die Möglichkeit, deine Angebote nur an ausgewählten Kunden weiterzugeben.

Akzeptanzstelle

Glückwunsch! Du bist nun Partner der LOKALERIE.

Deine Angebote werden nun digital auf unserem LOKALERIE-Markplatz gelistet. Selbstverständlich kannst du deine Angebote auch verändern und regelmäßige Sonderaktionen über uns bewerben.

3.

HäufigeFragen

Was kostet es, mich bei der LOKALERIE als Akzeptanzstelle listen zu lassen?

Die einmalige Listungsgebühr beträgt lediglich 99,90 EUR netto. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Warum sind die Kosten so gering?

Wir möchten jedem Unternehmer die Möglichkeit bieten, ein ansprechendes Angebot über die LOKALERIE zu schalten. Hierdurch wird das Angebot der LOKALERIE für den Nutzer deutlich interessanter.

Gibt es einen Mindestrabatt, den ich geben muss?

Grundsätzliche gibt es hier keine Vorgaben. Das Angebot sollte jedoch einen tatsächlichen Mehrwert für den Nutzer der LOKALERIE darstellen.

Kunden werden nur auf Dich aufmerksam, wenn Dein Angebot auch ansprechend ist. Wir behalten uns vor, ein unattraktives Vorteilsangebot abzulehnen.

Welche Vertragsbedingungen sind vorgegeben?

Für unsere Akzeptanzstellen gibt es keinerlei Verträge. Hier gilt für uns der sprichwörtliche "Handschlag".

Wer kann mein Angebot sehen?

Dein Angebot ist nicht öffentlich einsehbar und nur exklusiv für unsere LOKALERIE-Mitglieder bestimmt.  

Kann ich mein Angebot verändern?

Selbstverständlich ist die Änderung deines Angebots jederzeit möglich. Komm einfach auf uns zu und wir ändern deine Angebot zum gewünschten Zeitpunkt.

Zudem bekommst du die Möglichkeit, Sonderaktionen oder Spezialangebote über unseren monatlichen Newsletter zu verbreiten. Und das ganze ohne zusätzliche Kosten.

Noch offene Fragen? Hinterlasse uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Interesse geweckt?

Anfrage stellen